3. Austrian Juniors Golf Tour – GC Kremstal

Die 3. Station der Austrian Juniors Golf Tour machte von 27. bis 29. Mai im oberösterreichischen Golfclub Kremstal Halt. Laurenz Maurerbauer, Vinzent Rada & Sandro Tanzler waren mit dabei.

Laurenz Maurerbauer

Laurenz erwischte 3 solide Tage und darf sich am Ende über den geteilten 2. Platz freuen. Mit Runden von 72 (Par), 75 (+3) und 77 (+5) liegt er schlaggleich mit Stephan Csöngei. Geschlagen werden die beiden dabei nur von dem Deutschen Michael Mayer, der mit 5 unter Par nach 3 Tagen ein fehlerfreies Golf zeigt. Laurenz kann aber dennoch mit seiner Leistung zufrieden sein und darauf aufbauen! 

Sandro Tanzler & Vinzent Rada

Sandro & Vini erging es nicht ganz so gut wie Laurenz. Beide schaffen es zurzeit nicht ihre Leistungen aus dem Training beim Turnier auf den Platz zu bringen. Wichtig ist für sie jetzt den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter an ihrem Golfspiel zu arbeiten. 

 

Weitere Beiträge

Ping Fitting Days

Mit Schwung in die Saison: Entdecke mit unseren Ping Fitting Days dein perfektes Setup für die neue Saison!

Weiter »