3. MidAm Ranglisten turnier – GC Zell am See

Am 3. und 4. Juni fand das 3. GARANTA MidAm Ranglistenturnier im GC Zell am See-Kaprun-Saalbach statt. Konti Borns, Flo Dinhobl & Max Rödler vertraten den GC Föhrenwald vor Ort. 

Konti Borns

Konti spielt 2 gleichmäßige Runden von 78 Schlägen (+6) und findet sich am Ende des Turniers auf dem T10 Platz wieder. Vor allem 4 Doppelbogeys oder höher vernichten seine Chancen auf eine bessere Platzierung. Am Vorletzten Loch des 2. Tages muss er sogar eine 10 auf einem Par 5 hinnehmen. 

Flo Dinhobl

Flo spielt eine 77er & eine 81er Runde. Mit gesamt 14 über Par liegt er auf dem 13. Platz. Flo spielt dabei an beiden Tagen zu wenige Birdies um seine Bogeys im Griff zu halten. Grobe Fehler unterlaufen ihm im Gegensatz zu Konti hingegen nicht. 

Max Rödler

Max plagt leider eine Hand/Schulterverletzung aufgrund einer Überbelastung. Er musste die erste Runde leider abbrechen. Ihm wurden von ärztlicher Seite ein paar Tage Golfpause verordnet. Wir wünschen gute Besserung! 

Weitere Beiträge