Von 25. bis 27. Juli fand im GC St. Pölten die Raiffeisen ProGolf Tour statt. Das Turnier zählt mittlerweile zu den Klassikern unter den österreichischen Profiturnieren. Max Lechner, Tobias Möser & Paul Schebesta gingen für den GCF an den Start.
Max Lechner
Maxi startete fulminant mit einer 66er Auftaktrunde (-4) in das Turnier. Er spielte mit 5 Birdies und 1 Bogey mehr oder weniger Fehlerfrei an diesem Tag. Leider musste er sowohl in Runde 2 als auch in Runde 3 je 1 Doppelbogey notieren. Nach weiteren Runden von 71 (+1) & 69 (-1) beendete er das Turnier mit gesamt 4 unter Par auf dem T23 Platz.
Tobias Möser
Auch Tobi startet gut in das Turnier. Mit einer 67 (-3) liegt er nach dem ersten Tag auf gutem Kurs. Aber Tobi fand am 2. Tag und am 3. Tag nicht ganz zu seinem Spiel von Runde 1. Mit 71 (+1) und 72 (+2) liegt er mit einem Score von Even Par auf dem T44 Platz.
Paul Schebesta
Pauli schaffte mit Runden von 69 (-1) & 69 (-1) ebenfalls den Cut in der Landeshauptstadt. Am letzten Tag wollten die Birdies allerdings nicht so fallen wie in den ersten beiden Runden. 2 Birdies bei 5 Bogeys resultieren in einer 3 über Finalrunde. Paul beendete das Turnier auf dem 46 Platz bei gesamt 1 über Par.