Raiffeisen ProGolf Tour – GC St. Pölten

Von 25. bis 27. Juli fand im GC St. Pölten die Raiffeisen ProGolf Tour statt. Das Turnier zählt mittlerweile zu den Klassikern unter den österreichischen Profiturnieren. Max Lechner, Tobias Möser & Paul Schebesta gingen für den GCF an den Start. 

Max Lechner

Maxi startete fulminant mit einer 66er Auftaktrunde (-4) in das Turnier. Er spielte mit 5 Birdies und 1 Bogey mehr oder weniger Fehlerfrei an diesem Tag. Leider musste er sowohl in Runde 2 als auch in Runde 3 je 1 Doppelbogey notieren. Nach weiteren Runden von 71 (+1) & 69 (-1) beendete er das Turnier mit gesamt 4 unter Par auf dem T23 Platz. 

Tobias Möser

Auch Tobi startet gut in das Turnier. Mit einer 67 (-3) liegt er nach dem ersten Tag auf gutem Kurs. Aber Tobi fand am 2. Tag und am 3. Tag nicht ganz zu seinem Spiel von Runde 1. Mit 71 (+1) und 72 (+2) liegt er mit einem Score von Even Par auf dem T44 Platz. 

Paul Schebesta

Pauli schaffte mit Runden von 69 (-1) & 69 (-1) ebenfalls den Cut in der Landeshauptstadt. Am letzten Tag wollten die Birdies allerdings nicht so fallen wie in den ersten beiden Runden. 2 Birdies bei 5 Bogeys resultieren in einer 3 über Finalrunde. Paul beendete das Turnier auf dem 46 Platz bei gesamt 1 über Par. 

Weitere Beiträge