Audi Circuit – GC Murhof

Das Finale des beliebten Audi Circuits fand am 10. & 11. April im ehrwürdigen GC Murhof statt.

Das Finale des Audi Circuits findet traditionell am Murhof statt und besteht aus 2 einzelnen Turnieren, die ebenfalls zur Gesamtwertung zählen. Mit dabei waren erneut Lena Schilowsky, Florian Dinhobl, Max Lechner & Paul Schebesta. 

Day 1 - 10. April

In Überform seit dem 2. Turnier zeigt sich Neo-Pro Paul Schebesta. Er bleibt von den schwierigen Windverhältnissen unbeeindruckt und erzielt 5 Birdies bei nur 3 Bogeys und wird mit der 70 (-2) toller Zweiter – nur einen Schlag hinter dem Sieger Patrik Stirn. 

Am Ende des Feldes finden sich am 3. Tag der Turnierserie Lena Schilowsky und Flo Dinhobl. 

Lena erwischt dabei einfach keinen guten Tag und kommt bei den schwierigen Bedingungen nicht in ihren Rhythmus.

Flo kämpft sich mit Verletzung durch die Runde und kann daher die zweite Runde am Murhof gar nicht starten. Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine gute Besserung. 

Max Lechner hat den ersten Tag am Murhof ausgelassen und startet ausgeruht in den 2. Tag.

Day 2 - 11. April

Am 2. Tag herrschen wieder traumhafte Bedingungen am Murhof in der Nähe von Graz. 

Die beste Runde unserer Pros erwischte dabei Maxi & Pauli. Mit grandiosen 6 unter Par liegen die beiden allerdings “nur” auf dem geteilten 4. Platz.  Maxi gelingen bei seiner Runde gleich 8 Birdies, bei nur 2 Bogeys. Pauli bleibt überhaupt Bogeyfrei an diesem Tag.

Auch Lena erwischt einen besseren Tag als zuvor und wird mit 5 über Par T33. 

Flo konnte, wie schon erwähnt, aufgrund einer Verletzung am 2. Tag nicht mehr starten. 

Weitere Beiträge