Riedhof Open – ProGolf Tour

Für Florian Dinhobl, Tobias Möser & Paul Schebesta ging es ab dem 29. Mai bei der nächsten Station der ProGolf Tour um jeden Schlag. 

Gespielt wurde im Münchner Golfclub München-Riedhof. 

Tobias Möser

Tobi scored am ersten Tag nur 2 Birdies. Dem stehen leider 5 Bogeys gegenüber, was in einer 75er (+3) Auftaktrunde endet. In der zweiten Runde halten sich Birdies und Bogeys die Waage. 72 Schläge am 2. Tag und gesamt 3 über Par reichen jedoch leider nicht für den Cut. 

Paul Schebesta

Für Pauli reichte es nach 2 gespielten Runden mit gesamt 8 über Par nicht für den Cut. Pauli spielte dabei an beiden Tagen leider zu wenige Birdies. Dadurch kann er die Schlagverluste nicht wettmachen und muss die Oktoberfeststadt München frühzeitig verlassen. 

Florian Dinhobl

Bei Flo zeigt sich eine buntere Scorekarte über die beiden Runden. Auch er scheitert leider klar am Cut. Vor allem 5 Doppelbogeys oder höher verhauen ihm dabei einen deutlich besseren Score. 

Weitere Beiträge