Turniere in der Golfarea 36 - GC Linsberg

Der Golfclub Linsberg ist vor allem ein beliebter Austragungsort für handicapwirksame Turniere. Der Platz kommt bei den Spielern und Spielerinnen aufgrund seiner offenen, fehlerverzeihenden und kürzeren Löcher sehr gut bei den Golfern und Golferinnen an.  

2023 wird das 2. GARANTA MidAm Ranglistenturnier inkl. NÖ Landesmeisterschaft im GC Linsberg ausgetragen. Zusätzlich gibt es 2023 noch folgende Turnier-Highlights in der Golfarea 36. 

"Golfweek 36" - die Sommergolfwoche in der Golfarea 36

Highlight 2023 stellt sicher unsere “Golfweek 36” dar. Von 15. bis 20. August tragen wir 6 Turniere an 6 Tagen im GC Föhrenwald und im GC Linsberg aus. Dabei wird ein guter Mix aus Stableford- und Jux-Turnieren gespielt. Um uns gut einzustimmen macht den Anfang dabei die Wein & Co Trophy, bei der wir uns schon auf Weinverkostung und eine tolle Weinbegleitung beim Abendessen freuen. Der Preis der Stadt Wiener Neustadt beendet unsere “Golfweek 36” dann standesgemäß mit einem kulinarischen Golffest

Wenn Sie Interesse haben, dann finden Sie hier weitere Informationen. 

"Afterwork" im GC Föhrenwald

Afterwork Turniere erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit in Österreich. Daher wollen wir mit unserer neuen Turnierserie

“Golf, Wine & Vibes” powered by Weingut Kerschbaum

gute Laune, gute Weine und (hoffentlich) gutes Afterwork-Golf verbinden. 1x / Monat wird von Mai bis September gegolft und danach bei guter Chill-Out Music das eine oder andere Achterl aus dem Weingut Kerschbaum getrunken. Auch Nicht-Golfer sind natürlich zum gemütlichen Afterwork Drink herzlich willkommen! Wir sind uns sicher, dass diese Events ein weiteres Highlight in der Golfarea 36 werden.