Turniere in der Golfarea 36 - GC Linsberg

Der Golfclub Föhrenwald ist ein beliebter Austragungsort für alle Arten von Turnieren. Von normalen Stableford-Turnieren über Jux-Turniere, Charity Turniere, bis zu nationalen Meisterschaften werden bei uns in der Golfarea 36 ausgetragen. 

In den letzten Jahren war sowohl der GC Föhrenwald, als auch der GC Linsberg Austragungsort für österreichische Ranglistenturniere & Landesmeisterschaften. 

2024 ist der GC Föhrenwald Austragungsort der Internationalen Österreichischen MidAmateur Meisterschaft, der Int. Österreichischen Masters Meisterschaft & der Int. Österreichischen Meisterschaft Disabled. 

Im GC Linsberg werden die NÖ Mannschaftsmeisterschaften der Senioren mitausgetragen. 

Zusätzlich gibt es 2024 noch folgende Turnier-Highlights in der Golfarea 36. 

"Golfweek 36"
die Sommergolfwoche in der Golfarea 36

Highlight 2024 stellt sicher unsere “Golfweek 36” dar. Von 14. bis 18. August tragen wir 5 Turniere an 5 Tagen im GC Föhrenwald und im GC Linsberg aus. Dabei wird ein guter Mix aus Stableford- und Jux-Turnieren gespielt. Wir starten mit der Trilogie, einem Mix aus drei Spielformen in die Turnierwoche. Am Feiertag freuen wir uns auf die Wein & Co Trophy, bei der wir uns auf eine Weinverkostung und eine tolle Weinbegleitung bei einem exzellenten Abendessen freuen. Der Preis der Stadt Wiener Neustadt beendet unsere “Golfweek 36” standesgemäß mit einem kulinarischen Golffest

Wenn Sie Interesse haben, dann finden Sie hier weitere Informationen. 

"Afterwork" im GC Föhrenwald

Afterwork Turniere erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit in Österreich. Daher wollen wir mit unserer neuen Turnierserie

“Golf, Wine & Vibes” powered by Weingut Kerschbaum

gute Laune, gute Weine und (hoffentlich) gutes Afterwork-Golf verbinden. 1x / Monat wird von Mai bis September gegolft und danach bei guter Chill-Out Music das eine oder andere Achterl aus dem Weingut Kerschbaum getrunken. Auch Nicht-Golfer sind natürlich zum gemütlichen Afterwork Drink herzlich willkommen! Wir sind uns sicher, dass diese Events ein weiteres Highlight in der Golfarea 36 werden.